2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Andreas Santner
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SV Betzenweiler: Glücklicher Punktgewinn gegen Ringingen

SV Betzenweiler – SV Ringingen 1:1 (0:0)

Bereits am Freitagabend war der SVR in Betzenweiler zu Gast. Dabei präsentierten sich unsere Jungs von Beginn an träge und unkonzentriert. So musste Florian Kesenheimer seine Vorderleute früh mit einer starken Parade vor einem Rückstand bewahren. Offensiv fand der SVB kaum statt, während die Gäste immer wieder für Gefahr sorgen konnten. Die beste Gelegenheit hatte der SVR zehn Minuten vor dem Seitenwechsel als ein Schuss am Querbalken landete und das Leder im Anschluss in höchster Not geklärt werden konnte.


Nachdem man sich noch torlos in die Halbzeitpause retten konnte, folgte wenige Minuten nach dem Seitenwechsel der Nackenschlag. Per Foulelfmeter gelang den Gästen die zu diesem Zeitpunkt hochverdiente Führung. Coach Zoran Golubovic hatte nun genug gesehen und versuchte mit einem Dreierwechsel für neue Impulse zu sorgen – was auch gelingen sollte! Fortan war Leben im SVB-Spiel und es war ersichtlich, dass sich die Jungs nicht kampflos geschlagen geben wollten. Mit einem Treffer Marke „Tor des Monats“ holte Torjäger Fabian Argo sein Team zurück ins Spiel. Eine weite Flanke von Dennis Hepp brachte er per herrlichem Seitfallzieher im Gästegehäuse unter. Dies läutete gleichzeitig die Schlussoffensive des SVB ein. Einen Distanzknaller von Rainer Neubrand konnte der SVR-Keeper mit den Fäusten entschärfen und ein Abschluss von Dimitri Bärwald konnte gerade noch rechtzeitig vor dem Einschlag geblockt werden. So blieb es schlussendlich bei der Punkteteilung. In Anbetracht der schwachen ersten 60 Minuten wäre an diesem Abend ein Erfolg für unsere Jungs auch nicht verdient gewesen.

Kader: Florian Kesenheimer, Dennis Hepp, Florian Rebholz, Steffen Traub, Christoph Rief, Noah Schubert, Rainer Neubrand, Cedric Lutz, Fabian Argo, Elmar Locher, Dimitri Bärwald, Elias Buck, Klaus Locher, Thomas Traub, Frank Neubrand, Samuel Reiter
44
Aufrufe: 012.9.2022, 21:16 Uhr
PM SV BetzenweilerAutor