Michael Kluft wechselt zu Germania Wuppertal.
Michael Kluft wechselt zu Germania Wuppertal. – Foto: Verein

Torgarant geht künftig für SSV Germania Wuppertal auf Torejagd

Bezirksliga, Gruppe 3: Michael Kluft kommt vom SC Sonnborn.

Die Erste Mannschaft des SSV Germania Wuppertal hat sich in der Offensive verstärken können. Mit Michael Kluft wechselt ein Stürmer vom SC Sonnborn 07 zum Freudenberg.

Trainer Peter Radojewski: "Mit Michael Kluft bekommen wir einen erfahrenen Spieler, der in vielen Spielen gezeigt hat, dass er weiß, wo das Tor steht. Wir freuen uns über die Verpflichtung, es ist ein weiteres Mosaiksteinchen, damit Germania auch in der kommenden Saison oben mitspielen kann."

Zweite weitere Neue für den SSV Germania

Das Spielerkarussell dreht sichaber weiter. Die Abteilungsleiter Frank Sirrenberg und Stefan Pattberg konnten zwei weitere Spieler für die neue Bezirksligasaison verpflichten. Von Grün-Weiß Wuppertal wechselt Hendrik Hoffmann zum Freudenberg. Hendrik ist in der Jugend beim SV Bayer Wuppertal ausgebildet worden. Berkan Arik hat im Dress von Bayer Leverkusen und RW Essen in der Junioren-Bundesliga gespielt. Berkan kommt vom Landesligisten FSV Vohwinkel.

Aufrufe: 017.6.2022, 11:03 Uhr
Peter RadojewskiAutor