Helft uns dabei, FuPa besser zu machen.
Helft uns dabei, FuPa besser zu machen. – Foto: FuPa

An die FuPaner am Niederrhein: Was können wir besser machen?

Die Redaktion von FuPa Niederrhein ist ständig auf der Suche nach Verbesserungen und Ideen - gebt uns bitte eure Rückmeldungen.

Nach einer Saison gehört es im Fußball dazu, die vergangenen Monate zu analysieren und Rückschlüsse zu ziehen: Wo hat sich das Team verbessert, wie kann der Verein attraktiver werden oder welche Personalien werden benötigt, um das nächste Level auf verschiedenen Ebenen zu erreichen? Diese Fragen stellt sich auch die Redaktion von FuPa Niederrhein - und baut dabei auf die Meinung der FuPaner im Fußballverband Niederrhein (FVN).

Parallel zum FuPa-Schnellcheck können die Nutzerinnen und Nutzer von FuPa Niederrhein an einer Umfrage teilnehmen, deren Ergebnisse die Redaktion dazu nutzen möchte, das Portal zu verbessern und technische Fragen mit dem Betreiber, der FuPa GmbH (zur Job-Börse von FuPa), zu erörtern. Fühlen sich die Mannschaften aus Essen beispielsweise unterrepräsentiert, sollte es mehr Content aus der Kreisliga A geben, soll FuPa neue Wege wie TikTok einschlagen oder gibt es vielleicht das ein oder andere Feature aus vergangenen Tagen, das viele FuPaner am Niederrhein vermissen?

Zu diesen Fragen könnt ihr euch nachfolgend äußern - bitte klickt am Ende auf "Senden", erst dann landen eure Antworten gespeichert bei der Redaktion von FuPa Niederrhein. Here we go:

Wie immer ist zu erwähnen, dass eure Antworten und Daten ausschließlich zu redaktionellen Zwecken genutzt und nicht weitergegeben werden. Falls du noch kein FuPaner bist, es aber gerne werden möchtest, kannst du jederzeit Vereinsverwalter werden und die Daten deines Klubs, deines Teams oder auch deines eigenen Profils einfach und unkompliziert bearbeiten - hier wirst du FuPaner!

Falls es darüber hinaus noch Gesprächsbedarf gibt oder ihr es einfach vorzieht, uns eine E-Mail mit Kritik, Ideen oder Anregungen zu schicken, dann könnt ihr das jederzeit machen. FuPa Niederrhein ist auf verschiedene Arten und Wege erreichbar - und stets bemüht, zeitig zu antworten:

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 05.7.2022, 07:15 Uhr
André NückelAutor