2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic

SV Auersmacher III gewinnt das Spitzenspiel beim SV Geislautern II

SV Scheidt souverän

UFC Wacker Saarbrücken - SV Auersmacher III 1:6 (0:2)

Die Begegnung des 18. Spieltages musste am 22.03.2022 nachgeholt werden, da damals kein Schiedsrichter erschienen ist. In der ersten Halbzeit begegneten sich beide Mannschaften noch auf Augenhöhe. In der zweiten Halbzeit wurde der Leistungsunterschied immer deutlicher. Der SV Auersmacher III spielte sich in einen Rausch und siegte auch in dieser Höhe völlig verdient mit 1:6 beim UFC Wacker Saarbrücken.

Saarbrücker SV - SV Rockershausen II 1:1 (1:0)

Der SV Rockershausen II war über die 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, versäumte es allerdings die Tore zu erzielen. Der Saarbrücker SV kam sehr selten vor das Tor und nutzte einer seiner wenigen Torchancen effektiv. Unter dem Strich war es ein glücklicher Punktgewinn für den Saarbrücker SV.

FC Kandil Saarbrücken II - SC Friedrichsthal II 3:1 (2:0)

Der FC Kandil Saarbrücken II spielte eine sehr gute erste Halbzeit, versäumte es allerdings frühzeitig das Spiel zu entscheiden. Die zweite Halbzeit war ausgeglichener. Der Gast aus Friedrichsthal kam nur noch zum 1:3 Anschlusstreffer. Zusammenfassend kann man von einem absolut verdienten Heimsieg des FC Kandil Saarbrücken II sprechen.

SV Geislautern II - SV Auersmacher III 1:2 (1:2)

Beim Spitzenspiel des 20. Spieltages ging es wie erwartet eng zu. Der SV Auersmacher zeigte sich vor dem Tor etwas kaltschnäuziger und siegte daher nicht unverdient mit 1:2 beim SV Geislautern II.

FC St. Arnual II - SF Hanweiler 3:5 (1:3)

Das Spiel war auf überschaubarem Niveau, wobei die Gäste aus Hanweiler die bessere Mannschaft stellten. Die Begegnung war zudem geprägt von vielen Zeitstrafen. Die Abbas-Elf siegte letztendlich verdient ohne zu glänzen.

SV Scheidt - FV Püttlingen II 8:0 (3:0)

Von Beginn an ließ die Weyers-Elf keine Zweifel aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen wird. Im Stile eines Tabellenführers kontrollierte der SV Scheidt zu jeder Phase die Begegnung und siegte souverän, auch in dieser Höhe.

Der SC Halberg Brebach II und der UFC Wacker Saarbrücken hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 026.3.2023, 12:32 Uhr
Pascal WernyAutor