2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

SV Scheidt bleibt im Titelrennen dabei

SV Geislautern II gewinnt gegen SC Halberg Brebach II

SV Geislautern II - SC Halberg Brebach II 3:1 (X:X)

Das Spiel war über weiter Strecken der Begegnung sehr ausgeglichen. Der SV Geislautern II nutzte seine Torchancen besser und siegte daher aufgrund ihrer Effektivität vor dem Tor verdient mit 3:1 gegen den SC Halberg Brebach II. Ein Unentschieden wäre allerdings für die Gäste ebenfalls möglich gewesen.

FC St. Arnual II - SV Scheidt 0:4 (0:4)

Die Weyers-Elf war dem FC St. Arnual II von Beginn an in allen Belangen deutlich überlegen. Insgesamt war die Begegnung auf einem überschaubarem Niveau. Der Meisterschaftsanwärter spielte insbesondere in der zweiten Halbzeit sehr pomadig. Nach 45 Minuten war das Spiel quasi entschieden. In der zweiten Halbzeit verwaltete der SV Scheidt im Wesentlichen seinen Vorsprung. Die Gastgeber schossen insgesamt in 90 Minuten nur zwei- bis dreimal auf das Tor so, dass der Auswärtserfolg des SV Scheidt zu keiner Zeit gefährdet war.

SV Rockershausen II - FC Kandil Saarbrücken II 0:0

In einem spannenden Spiel mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten trennten sich die beiden Kontrahenten leistungsgerecht unentschieden. Das Spiel wurde erwähnenswert fair von beiden Mannschaften bestritten.

UFC Wacker Saarbrücken - SC Friedrichsthal II 3:5 (2:1)

Die Zuschauer sahen ein spektakuläres Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Mitte der zweiten Halbzeit führten die Gastgeber bereits mit 3:1 und sahen wie die sicheren Sieger aus. Im Anschluss zeigte der SC Friedrichsthal II große Moral und konnte das Spiel mit vier erzielten Treffern zu ihren Gunsten entscheiden. Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit kann man von einem nicht unverdienten Auswärtserfolg der Spaniol-Elf sprechen.

Der Saarbrücker SV, die SF Hanweiler, der SV Auersmacher III und der FV Püttlingen II hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 019.5.2023, 11:13 Uhr
Pascal WernyAutor