Thomas Knöchel führt neues Trainerteam beim SuS Gohr an

 Thomas Knöchel wird neuer Trainer des SuS Gohr.

Nach dem Abstieg in die Kreisliga C stellt sich der SuS Gohr sportlich neu auf. Thomas Knöchel übernimmt zur neuen Saison das Traineramt von Daniel Benske (VfR Neuss).

Ihm zur Seite stehen mit Harald Winterberg und Marek Noga zwei neue Co-Trainer, wobei letztgenannter auch weiterhin als Spieler aktiv sein wird.

Als neuer Torwarttrainer konnte Ex-Keeper Michael Geburek gewonnen werden.

Aus diversen Duellen in den vergangenen Jahren als Trainer des SV Rosellen II ist dem neuen Trainer ein Großteil der Mannschaft schon bestens bekannt. Ab Anfang Juli gilt es nun sich noch besser kennen zu lernen, Neuzugänge zu integrieren und als Team zu wachsen.

Aufrufe: 04.7.2022, 09:15 Uhr
Sascha HeinrichsAutor