2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Spielszene
Spielszene – Foto: Daniel Thoma

Staufener SC und der FC Bad Krozingen II bleiben ungeschlagen

Im Parallelspiel zwischen Pfaffenweiler und Heuweiler gab es ebenfalls keinen Sieger

Der Staufener SC und das Reserveteam des FC Bad Krozingen trennten sich am Mittwochabend 2:2. Im Parallelspiel zwischen Pfaffenweiler und Heuweiler gab es ebenfalls keinen Sieger (1:1).

Tom Bihlmann brachte den Staufener SC zunächst in Führung (14. Minute), welche Giuseppe Bors egalisierte (38.). Ein Eigentor von Lamine Diomande brachte die Gastgeber noch vor dem Pausenpfiff erneut in Führung. Gästespieler Aridon Kryezin sorgte nach knapp einer Stunde mit einem sehenswerten Torschuss für den Ausgleich.

Beide Mannschaften bleiben somit in der Relegationsrunde weiterhin ungeschlagen und haben weiterhin gute Chancen auf den Aufstieg in die Kreisliga A. Am zweitletzten Relegationsspieltag (Sonntag) stehen die Begegnungen Heuweiler - Staufen und Bad Krozingen II - Jechtingen auf dem Programm. Der VfR Pfaffenweiler hat spielfrei und greift dann am Mittwoch wieder in das Geschehen ein.

Aufrufe: 022.6.2023, 08:00 Uhr
Daniel Thoma (BZ)Autor