2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
– Foto: Nicole Seidl

Spektakel in Fischbach zum Auftakt

Dudweiler bringt den Berg zum Brennen

FV Fischbach II - FV Matzenberg 6:4 (2:3)

In einem sehr abwechslungsreichen Spiel zeigten sich die Gäste aus Matzenberg im ersten Durchgang zielstrebiger und konnten sich bei ihrem Torjäger Häfele bedanken, der 3 Tore erzielte. In der zweiten Halbzeit wurde die Saar-Elf offensiv wesentlich stärker und belohnte sich letztendlich, angeführt vom vierfachen Torschützen De Fazio, für ihren Aufwand. Unter dem Strich kann man von einem umkämpften aber nicht unverdienten Heimerfolg des FV Fischbach II sprechen.

DJK Ensheim II - SV Schafbrücke II 7:1 (4:0)

In einem sehr einseitigem Spiel gewann die Elf um Spielertrainer Andreas Fritz souverän und völlig verdient mit 7:1.

SV Güdingen II - SV Bübingen II 0:0

In der ersten Halbzeit erlebten die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen. Dies änderte sich in der zweiten Halbzeit. Die Gastgeber drückten nach dem Seitenwechsel die Gäste sehr in die eigene Hälfte und erspielten sich reihenweise Torchancen. So wurden unter anderem 2 Elfmeter vom SV Güdingen verschossen. Die Gäste aus Bübingen können sich bei ihrem Torwart David Kiehl-Wiesen für den glücklichen Punktgewinn bedanken.

TuS Eschringen II - SC Viktoria Hühnerfeld II 0:2

Dieses Spiel wurde von den Gastgebern abgesagt und mit 0:2 für die Viktoria Hühnerfeld II gewertet.

FCT Sulzbach - FC Rastpfuhl III 3:4 (2:2)

In einem größtenteils sehr ausgeglichenem Spiel gelang es der Veith-Elf durch ihre Standardstärke das Spiel zu ihrem Gunsten zu entscheiden. Mit etwas Glück hätte der FCT Sulzbach aber auch ein Unentschieden erreichen können.

ASC Dudweiler - SV Schnappach II 8:3 (2:3)

Nach einer schwachen Anfangsphase, in der die Heimmannschaft dem SV Schnappach deutlich unterlegen war, fing sich der ASC Dudweiler und diktierte nach dem 0:3 Rückstand klar das Spielgeschehen. Nach dem Wechsel gab es für die Cassaro-Elf kein Halten mehr. Die Gäste schafften es nicht mehr sich zu wehren. Aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung kann man von einem verdienten Heimerfolg sprechen.

DJK Burbach - FC Neuweiler II 3:0 (2:0)

In einem sehr schwachen Spiel siegte die DJK Burbach hochverdient mit 3:0.

DJK Neuweiler - DJK Püttlingen II 4:5 (2:2)

Bis zum Platzverweis in der 45. Minute sahen die Zuschauer ein absolut ausgeglichenes Spiel. In der zweiten Halbzeit merkte man die Iacono-Elf stark den Kräfteverschleiß an und man konnte der Überlegenheit der DJK Püttlingen II wenig entgegensetzen. Daher kann man von einem verdienten Auswärtserfolg der Michels-Elf sprechen.

Aufrufe: 07.8.2022, 14:52 Uhr
Pascal WernyAutor