2024-02-22T15:00:42.116Z

Allgemeines
– Foto: Werner Kurz

SG Sonnenhof: Zwei Spieler gehen, ein Akteur wird verliehen

Der Oberliga-Zweite aus Großaspach trifft personelle Entscheidungen.

Der Oberliga-Zweite SG Sonnenhof Großaspach teilt das Folgende mit:

SG löst Verträge mit Scintu und Sabuncu vorzeitig auf / Alabas per Leihe nach Ilshofen

Die SG Sonnenhof Großaspach und Yomi Scintu gehen fortan getrennte Wege. Mit dem Stürmer wurde der Vertrag vorzeitig aufgelöst. Der 25-Jährige stieß im September vergangenen Jahres von Türkgücü München zum Dorfklub und hatte seither in sieben Spielen zwei Tore erzielt.

Ebenfalls ab sofort nicht mehr mit an Bord sein werden Zafer Sabuncu und Burak Alabas. Der Vertrag mit Sabuncu wurde ebenfalls einvernehmlich und vorzeitig aufgelöst, Burak Alabas schließt sich per Leihe bis Saisonende dem Verbandsligisten TSV Ilshofen Fußball an, um wertvolle Spielpraxis zu sammeln.

Danke für euren Einsatz, Männer & weiterhin viel Erfolg für die Zukunft! ✌️

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

______________

Kontakt zu FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald

Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de. Des Weiteren könnt ihr als Vereinsverwalter euer Team verwalten, den Kader anpassen und Spielerprofile bearbeiten oder den neuesten Transfer vermelden. Wie das alles funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Zur Anmeldung auf FuPa geht es direkt hier - und natürlich ist alles kostenlos. Fragen und Anmerkungen dürft ihr jederzeit gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de schicken.

Aufrufe: 030.1.2023, 20:38 Uhr
FuPa / hesAutor