2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Günter Schmid

Top-Torjäger aller Bezirksligen: Marcel Zimmermann ist nicht zu toppen

Die Top 10 der Torjäger aus aller Bezirksligen der Region

Die Saison 2022/23 ist (außer einige Relegationsspiele) bereits vorbei. Daher werfen wir bereits jetzt einen Blick auf die torgefährlichsten Spieler aus den Bezirksligen der Region.

Marcel Zimmermann - zwei Tore pro Spiel sind ein unglaublich guter Schnitt für einen Stürmer. Dem 28-jährigen Angreifer vom FSV Waiblingen gelang dies in der abgelaufenen Saison. Zwar traf Zimmermann neun Mal vom Punkt, dennoch blickt er auf eine erfolgreiche Saison zurück.

Fatih Yensen - 40 Tore in 33 Einsätzen, so lautet die Bilanz des 39-jährigen Angreifer vom TSV Münchingen. Dies zeugt von einer einzigartigen Konstanz über eine lange Saison hinweg. Aber auch der zweitplatzierte Patrick Sirch kommt auf 34 Tore.

Raphael Hahn - mit 13 Toren Vorsprung führt der 35-Jährige Stürmer des MTV Stuttgart die Torjägerliste der Bezirksliga Unterland an. Zwar netzte Hahn sechs Mal vom Punkt, dennoch ist der Angreifer zurecht der Top-Torjäger.

Kevin Haas - ein Führungsduo führt die Liste der Torjäger in der Bezirksliga Unterland an. Während Haas in 28 Spielen 31 Mal netzte, kommt Lauffens Niklas Rein in 30 Einsätzen auf 29 Treffer. Dahinter reiht sich ein dicht gestaffeltes Verfolgerfeld.

---

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen

Aufrufe: 025.6.2023, 09:00 Uhr
FuPa / Timo BabicAutor