2024-04-25T14:35:39.956Z

Expertentipp
Die besten Tipper der Kreisliga A2 teilen sich mit jeweils sieben von neun richtig getippten Spielen den Thron. Nico Ilg, Philipp Raab, Joachim Waibel und Jochen Röhrer hatten in der Rückrunde den besten Riecher.
Die besten Tipper der Kreisliga A2 teilen sich mit jeweils sieben von neun richtig getippten Spielen den Thron. Nico Ilg, Philipp Raab, Joachim Waibel und Jochen Röhrer hatten in der Rückrunde den besten Riecher. – Foto: FuPa/SV DJK Stödtlen/SV Wört/TSV Hüttlingen/SG Schrezheim
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Ein Quartett teilt sich den Tippkönig-Titel

Das Ergebnis des Ligatipps in der Rückrunde der Kreisliga A2 steht fest! Nico Ilg vom SV DJK Stödtlen, Philipp Raab vom SV Wört, Joachim Waibel vom TSV Hüttlingen und Joachim Röhrer von der SG Schrezheim.

Mannschaftskapitäne bringen ein gehöriges Maß an Erfahrung und Beurteilungsvermögen mit und können häufig auf ein Expertenwissen für ihre Liga, ihre Spieler und Teams bauen. Im FuPa-Ligatipp der Rückrunde mag sich ebendieses Wissen mal mehr, mal weniger offenbart haben, insgesamt haben sich aber alle Kapitäne ziemlich gut geschlagen, was sich an bis zu sieben richtigen Tipps ablesen lässt – bei neun Partien am Spieltag ein Topwert.

So gehen unsere Glückwünsche nach Stödtlen, Wört, Hüttlingen und Schrezheim an die Kapitäne Nico Ilg, Philipp Raab, Joachim Waibel und Jochen Röhrer.

Die besten Ligatipps der Rückrunde

Nico Ilg, sieben Richtige: "Bopfingen nicht zu viel Platz zum Spielen lassen"

Nico Ilg
Nico Ilg – Foto: SV DJK Stödtlen

Philipp Raab, sieben Richtige: "In Wört werden die Punkte geteilt!"

Philipp Raab
Philipp Raab – Foto: SV Wört

Joachim Waibel, sieben Richtige: "Wir wissen um die Stärken der Dorfmerkinger"

Joachim Waibel
Joachim Waibel – Foto: TSV Hüttlingen

Jochen Röhrer, sieben Richtige: "Beide werden froh sein, dass die Saison vorbei ist"

Jochen Röhrer
Jochen Röhrer – Foto: SG Schrezheim

Das Gesamtergebnis in der Übersicht

Das Ergebnis im Ligatipp der A2 in der Rückrunde 2021/22.
Das Ergebnis im Ligatipp der A2 in der Rückrunde 2021/22. – Foto: FuPa

Über die Spielerprofile unten lassen sich im Reiter "News" alle Tipps nachverfolgen.

Aufrufe: 03.7.2022, 18:50 Uhr
Michael FeindertAutor