Rödinghausen. Ein außergewöhnliches Heimspiel legen die Rödinghausener am Sonntag gegen die Gegner aus Dützen hin: Sieben Bälle kann das Team von Silas Morgenroth der FT Dützen ins Netz drücken.
Das Spiel kommt nur langsam in Gang. Endlich, nach 26 Minuten erzielt Deniz Ali Parlak den ersten Treffer und bringt die Gäste ins Schwitzen. Gleich darauf folgt auch schon das zweite Tor durch Kai Volkmer (28). Der Torhagel will nicht enden. Ein schmerzhaftes Erlebnis für die Dützener. Ein Ball nach dem anderen landet im Tor von Samuel Hellermann. Fünf Mal müssen sie im Laufe des Spiels noch einstecken. Marlon Joerend trifft in Minute 34, Daniel Otto in Minute 40, Kai Volkmer in Minute 48 und Mohamed Ali in Minute 85. Es steht 6:0 für den TuS Bruchmühlen.
In den letzten Minuten versuchen die Dützener durch Spielerwechsel nochmal frische Impulse zu setzen. Auf der Gastseite springt Marco Zeilinger für Samuel Hellermann ein. Die Bemühungen fruchten jedoch nicht.
Direkt im Anschluss manövriert Mohamed Ali den Ball erneut über die Linie und kann den Abstand zum 7:0 ausbauen. Damit ist der Erfolg der Rödinghausener gesichert (90).
Themenseite: Bezirksliga Staffel 1 Westfalen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.