2024-05-15T11:26:56.817Z

Ligabericht
– Foto: Bernd Ahrnsen

Schiedlich friedlich 1:1 zwischen TV Dinklage und SC Melle

Ausgleich für Dinklage kurz vor dem Schlusspfiff

Dinklage kommt zunächst gut ins Spiel. In der 5. Minute die erste Chance. Nach einem Pass von Dödtmann auf Blömer, der noch einmal quer legt, aber Espelage scheitert an Florian Munz im Tor vom SC Melle. Lediglich 2 Minuten später eine erneute Riesenchance. Buddelmeyer scheitert aus 2 Metern freistehend erneut an Munz.

Aber auch Melle konnte sich Chancen erspielen in der 17. Minute hatte Kreutzkämper die Möglichkeit auf 1:0 zu stellen. Aber auch Nuxoll zeigt warum er in der Landesliga im Tor steht.

Nach einem Freistoß in der 29.Minute steht Tobias Nordlohne plötzlich frei vor dem Tor, kann den Ball aber nicht richtig kontrollieren und so bleibt des noch beim 0:0.

Nach 30-35 Minuten ist Melle dann besser ins Spiel gekommen war jedoch nicht wirklich zwingend vor dem Tor.

In der 57. Minute war es dann soweit. Melle konnte in Person von Dennis Greiff die Führung erzielen. Ein Freistoß aus 20 Metern geht über die Mauer aber unter die Latte und es steht 0:1.

Bastian Dödtmann hätte in der 70. Minute schon ausgleichen können, verstolpert aber den Ball und kommt nicht mehr zum Abschluss.

Die nächste Chance dann wieder bei Dinklage durch einen Pfostentreffer von Wilke Weßling. Nachdem auch noch Wulfing das Tor verfehlt hat, fällt in der 89. Minute dann noch noch der verdiente Ausgleich. Lasse Barz konnte einen Freistoß mit dem Kopf ins Tor legen.

Aufrufe: 04.9.2022, 20:03 Uhr
Guido BrenneckeAutor