Tim Harzheim , Marcel Horchert und Joel Gültekin (von links nach rechts)
Tim Harzheim , Marcel Horchert und Joel Gültekin (von links nach rechts) – Foto: FC Spandau 06

Rückschlag für Kai Brandt: SCC gibt drei Spieler nach Spandau ab

Der FC Spandau 06 setzt „Shopping-Tour fort, bereits neun Neuzugänge

Wie der FC Spandau 06 berichtet, gibt es drei weitere Neuzugänge für die Saison 2022/2023. Sie kommen gemeinsam vom SC Charlottenburg.

Der FC Spandau hat die Neuzugänge sieben bis neun für die kommende Saison vorgestellt. Alle drei kommen vom SC Charlottenburg, wo sie dank einem starken Endspurt vorzeitig den Klassenerhalt sichern konnten. Nun geht es eine Liga weiter runder, der FC Spandau wird auch kommende Saison in der Landesliga spielen.

Für die Abwehr konnte Trainer Oliver Kieback in Zusammenarbeit mit dem sportlichen Leiter Sebastian Schmitz Joel Gütekin, 30 Jahre, und Tim Harzheim, ebenfalls 30 Jahre, gewinnen. Etwas offensiver ist Marcel Horchert ausgerichtet. Er agiert im Mittelfeld, zeigte sich in dieser Spielzeit auch wieder gefährlicher vor dem Tor. Neben sechs eigenen Treffern konnte er auch acht Vorlagen beisteuern.

Bereits vor einigen Wochen wurden auch Marcel Machalski und Dragan Erkic als Neuzugänge vorgestellt.

Aufrufe: 09.6.2022, 19:00 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor