2024-05-14T11:23:26.213Z

Transfers
– Foto: Verein

Sabanovski und da Silva: Trainer-Duo bleibt beim SSV Aalen

Interimstrainer wird zum Cheftrainer

Die Weichen für die kommende Saison sind gestellt, denn mit Ramadan Sabanovski rückt der aktuelle Interimstrainer zum Cheftrainer in der nächsten Spielzeit auf. Der 34-Jährige wird dabei wie seither von Assistent Cassio da Silva unterstützt.

"Wir haben eine Rückrunde mit Höhen und Tiefen hinter uns. Es war sehr wichtig, dass wir in der Phase in welcher es nicht so lief, wieder den Turn-Around geschafft haben und mit neuem Spielsystem überzeugt haben", blickt Abteilungsleiter Hans-Peter Bauer auf die Rückrunde zurück.

Sabanovski übernahm Interimsweise das Traineramt seit 9. Februar 2023. In 14 Spielen an der Seitenlinie konnte er 19 Punkte mit den Rot-Weißen holen. "Die kommenden Monate werden sehr lehrreich, wir müssen eng zusammenrücken denn uns steht allen viel Arbeit bevor", sieht Abteilungsleiter Hans-Peter Bauer in die Zukunft.

Sabanovski: "Wir sind gut aufgestellt"

Der 34-jährige Sabanovski geht in die fünfte Saison beim SSV Aalen, dabei stand er knapp viereinhalb Jahre für die zweite Mannschaft als Trainer an der Seitenlinie. "Ich freue mich extrem weiter für den SSV zu arbeiten und für mich persönlich so viel mitzunehmen wie nur geht. Gemeinsam mit Hans-Peter Bauer, Erol Sabanov und Cassio da Silva sind wir gut aufgestellt um erfolgreich die nächste Saison zu bestreiten," zeigt sich Sabanovski optimistisch.

Aufrufe: 025.5.2023, 10:41 Uhr
PM / redAutor