– Foto: FuPa Stuttgart

Eure Stars in der "Elf der Woche"

Voting: Auszählung der Stimmen vom Wochenende ist beendet +++ Insgesamt 11 Ligen ausgewertet

Darmstadt. Es ist wieder soweit: Die Elf der Woche ist zurück! Am vergangenen Wochenende gab es einige tolle Spiele und dementsprechend auch tolle Spieler mit herausragenden Leistungen. Hier seht ihr, wer es diese Woche in die Elf der Woche gepackt hat.

Keine Elf der Woche in eurer Liga? Engagiert euch als Ligaverwalter!

Das Feature der Elf der Woche kann nur funktionieren, wenn möglichst alle Aufstellungen des Spieltages in der jeweiligen Liga eingetragen sind. Das FuPa-Team alleine kann diese Aufgabe nicht alleine stemmen und ist daher auf die Unterstützung aus der Community angewiesen. Till Körner, Spieler und Vereinsverwalter des FV Eppertshausen, unterstützt uns seit einigen Wochenenden freiwillig als Ligaverwalter für die Kreisligen A bis D im Fußballkreis Dieburg und hat somit dafür gesorgt, dass erstmals in vier Ligen des Dieburger Kreises eine Elf der Woche zustande gekommen ist. Ebenso Dirk Affeldt (SG Langstadt/Babenhausen), der in der Gruppenliga Darmstadt aktiv ist. Danke für dieses Engagement!

Als Ligaleiter habt ihr exklusiven Zugriff auf sämtliche Spieltage einer Liga und könnt uns dabei unterstützen die Aufstellungen, Torschützen und Auswechslungen aller Partien zu pflegen, sodass auch künftig in jeder Amateurliga eine Elf der Woche entsteht. Wenn ihr auch Ligaverwalter werden wollt, dann schaut hier vorbei, um genauere Infos zu bekommen.

Zur Erklärung:

  • Wie kann ich Spieler für die "Elf der Woche" nominieren?

Für jeden Spieler, der einen Einsatz von mindestens 20 Minuten hatte, kann für die "Elf der Woche" abgestimmt werden (eine Stimme pro User). Voraussetzung: Die Aufstellung des Spiels/Spieltags wurde bei FuPa gespeichert (So kannst du Aufstellungen speichern).

  • Welche Faktoren wirken auf die Elf der Woche ein?

1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers durch die FuPa-User

2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)

3. Das Spieltags-Resultat seines Teams (Höhe des Sieges / Niederlage)

4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers

5. Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers

6. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern) Bonus auf den Endwert bei keinem Gegentreffer oder einem Gegentor, Punktabzug bei zwei oder mehr Gegentreffern.

7. Die Stärke des Spieltaggegners laut Tabelle

Außerdem: Punktabzug bei einer Zeitstrafe oder roten Karte

  • Gibt es Ausschlusskriterien?

Hat ein Spieler weniger als 20 Minuten in einem Spiel absolviert, wird er bei der Berechnung der "Elf der Woche" nicht berücksichtigt. Ist keine Spielposition ausgewählt (Abwehr, Mittelfeld, ...) ist es ebenfalls nicht möglich, in der "Elf der Woche" zu stehen.

Ausführliche Erklärungen findet ihr hier!

Aufrufe: 019.10.2021, 13:00 Uhr
RedaktionAutor

Verlinkte Inhalte