2024-06-24T08:04:54.312Z

Transfers
– Foto: FuPa Lüneburg

Rot-Weiss Cuxhaven verplichtet Christian Nianga aus der Bremen-Liga

Hassan Herz kommt aus der Juged

Einen weiteren Neuzugang hat Rot-Weiss Cuxhaven verkündet. Mit Christian Nianga wechselt ein Stammspieler der Leher Turnerschaft zum Spitzenreiter der Bezirksliga Lüneburg 4. Auch ein Talent verstärkt den Kader der Kampfbahnkicker.


Am Samstag in Stotel möchte die Elf von Lars Uder den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen. Vorher verkündete der Verein noch einen Neuzugang für die kommende Saison. Christian Nianga wird das Team verstärken. Der Mittelfeldspieler wurde beim JFV Bremerhaven ausgebildet und setzte sich bei der LTS in der Bremen-Liga durch. In dieser Saison lief er in 23 Ligaspielen für die Elf von Sasa Pinter auf.

„Wir freuen uns mit Christian Nianga nicht nur auf einen tollen Fußballer, der die Mannschaft besser machen wird, sondern schätzen ihn auch als Menschen aus vielen gemeinsamen Jahren,“ teilt Teammanager Marc Tietjen auf Social-Media mit.

Außerdem wird Hassan Herz zum Kader der nächsten Saison gehören. Der Jugendspieler vom JFV Cuxhaven bestritt für die zweite Herren des FC Cuxhaven in dieser Spielzeit zehn Partien. Dann wurde das Team abgemeldet.

Aufrufe: 030.5.2024, 10:30 Uhr
FuPa LüneburgAutor