2024-06-06T14:35:26.441Z

Allgemeines
Zu Regionalligazeiten war er eine tragende Säule beim SV Wehen. Burhanettin Kaymak (hier rechts gegen Kaiserslauterns Halil Altintop) war beim SV Wehen Mister Zuverlässig. Für Eintracht Frankfurt absolvierte er zehn Bundesligaspiele. Nun ist er bei Barisspor Idstein.
Zu Regionalligazeiten war er eine tragende Säule beim SV Wehen. Burhanettin Kaymak (hier rechts gegen Kaiserslauterns Halil Altintop) war beim SV Wehen Mister Zuverlässig. Für Eintracht Frankfurt absolvierte er zehn Bundesligaspiele. Nun ist er bei Barisspor Idstein. – Foto: rscp (Archiv)

Rheingau-Taunus: Die B-Liga mit einem Ex-Bundesliga-Spieler

„Spezi“ Kaymak ist mit Barisspor Idstein in eine Klasse mit vielen ambitionierten Teams aufgestiegen +++ Reichlich Transfer-Aktiviäten in der Liga

Rheingau-Taunus. Als Defensivspieler war Burhanettin Kaymak zu Regionalliga-Zeiten beim SV Wehen die Zuverlässigkeit in Person. Jetzt ist er 48 und hat sich sein Faible für den Fußball bewahrt.

Und war sich nicht zu schade, als Coach bei Barisspor Idstein in der C-Liga zu beginnen. Jetzt ist Kaymak, der auf zehn Bundesliga-Einsätze für Eintracht Frankfurt zurückblickt, mit Baris in die B-Liga aufgestiegen, in der sich einiges bei den sommerlichen Wechselaktivitäten getan hat.

Die Übersicht über die Veränderungen in den 17 Teams sowie über die Saisonziele, lest ihr im Plus-Artikel des Wiesbadener Kurier.

Aufrufe: 014.7.2022, 17:00 Uhr
Stephan NeumannAutor