2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Grafik: Brennpunkt Orange

Podcast: Gewalt gegen Schiedsrichter – ein Unparteiischer im Gespräch

In Episode #189 des Podcasts von Brennpunkt Orange ist Danny Neidel mit Schiedsrichter Martin Falk im Gespräch.

Martin Falk veröffentlichte kürzlich einen offenen Brief und bezog zur Stellung zur Gewalt an Schiedsrichtern. Sein Brief war/ist vielbeachtet und auch ein Thema im Podcast.

Noch im Jahr 2020 konnte der Deutsche Fußball-Bund eine positive Bilanz vermelden: Die Vorfälle von Gewalt und Diskriminierung gegen Schiedsrichter:innen gingen laut Aussage des Verbandes zu diesem Zeitpunkt weiter zurück. Doch nun scheint, als hätte sich im Umfeld der Pandemie die Situation gewandelt. >>Die Qualität der Gewalt auf den Sportplätzen hat sich verändert

Aufrufe: 011.11.2022, 11:30 Uhr
Brennpunkt Orange/Danny NeidelAutor