2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines
Patrick Hammesfahr wechselt im Sommer von Niederseelbach zu Bleidenstadt.
Patrick Hammesfahr wechselt im Sommer von Niederseelbach zu Bleidenstadt. – Foto: RSCP Photo - Archiv

Patrick Hammesfahr zum TSV Bleidenstadt

Kapitän von Gruppenliga-Schlusslicht Niederseelbach schließt sich im Sommer dem derzeitigen Kreisoberliga-Zweiten an

Taunusstein. Vielversprechender Zugang für den Kreisoberliga-Zweiten TSV Bleidenstadt, der am Sonntag (15 Uhr) den starken Aufsteiger SG Bad Schwalbach/Langenseifen empfängt: Patrick Hammesfahr, Kapitän von Gruppenliga-Schlusslicht SV Niederseelbach, wird sich im Sommer den Taunussteinern anschließen.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt vom Wiesbadener Kurier.

Der 25-Jährige zentrale Mittelfeldspieler suche eine neue Herausforderung, freut sich Mario Nogly, der beim TSV mit Sebastian Gurok das Trainertandem bildet, über den Wechsel des früheren Neuhofers an den Röderweg: „Wir versprechen uns von ihm nicht nur, dass er uns mit seinen fußballerischen Qualitäten hilft, sondern auch als Typ mehr Zug reinbringt.“ Was den aktuellen Kader angeht, ist beim TSV nach jetzigem Stand nicht von Abgängen auszugehen, es sei denn, schränkt Nogly ein, berufliche oder schulische Aspekte würden Einfluss nehmen.

Aufrufe: 018.4.2024, 10:00 Uhr
Stephan NeumannAutor