2024-03-01T12:31:23.136Z

Allgemeines
Der FVN hat die Futsalligen eingeteilt.
Der FVN hat die Futsalligen eingeteilt. – Foto: Christian Herbst

OSC Rheinhausen für den Rumelner TV in Futsal-Niederrheinliga

Der FVN hat die Spielklassen eingeteilt.

Der Fußballverband Niederrhein hat nun auch die Futsal-Ligen eingeteilt. Wie geplant wurde das Spielrecht des Rumelner TV auf den OSC Rheinhausen übertragen, der in der Nieder­rheinliga antritt. Dort spielt auch der FC Mattheck Moers.

Ihre Gegner sind FF Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf II, GSV Düsseldorf, GTSV Essen, HSRW Essen, PCF Mülheim, TC Freisenbruch und Wuppertaler SV. In der Landesliga, die nun eingleisig ausgetragen wird, ist mit International Moers ein Team aus dem Fußball-Kreis Moers vertreten. Die Saison startet am 16. September.

Aufrufe: 08.8.2023, 19:00 Uhr
RPAutor