2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Olympia Laxten

Olympia Laxten tritt bei Eintracht Nordhorn an

Vorbericht des SV Olympia Laxten

Vorschau - Das nächste Topspiel! ⚽️

Am elften Spieltag wartet mit der SV Eintracht Nordhorn der nächste Kracher in der Bezirksliga Weser-Ems 3 auf uns. Nach dem verdienten Unentschieden gegen die U23 des SC Spelle-Venhaus möchten wir auch aus Nordhorn Punkte mit ins Emsland nehmen.

Die Nordhorner mussten am vergangen Sonntag die zweite Niederlage der laufenden Saison gegen den derzeitigen Tabellenführer aus Bad Bentheim, hinnehmen. Trotzdem macht die Eintracht macht da weiter, wo sie im letzten Jahr aufgehört hat - Tore, Tore, Tore! Unglaubliche 38 Tore in nur 10 Spielen bei 15 Gegentoren sprechen eine deutliche Sprache.

Nun werden wir uns die Woche über hochkonzentriert auf das Spiel am Sonntag gegen Eintracht Nordhorn vorbereiten und mit breiter Brust dort antreten.

⚽️ SV Eintracht Nordhorn - SV Olympia Laxten

📆 02.10.2022

⏰ 15:00 Uhr

🏟 Sportpark Blanke - Heideweg 18, 48529 Nordhorn

#vorschau #bezirksliga #weserems #topspiel

Quelle: Facebook SV Olympia Laxten

Aufrufe: 028.9.2022, 09:10 Uhr
SV Olympia Laxten Autor