2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Oliver Dittmer verlässt Visselhövede

Bezirksligist kämpft um Klassenerhalt

Der VfL Visselhövede kämpft am Wochenende um den Verbleib in der Bezirksliga. Mit Oliver Dittmer verlässt nun ein weiterer erfahrener Leistungsträger den Verein am Saisonende.

Bereits seit einigen Tagen macht der VfL Visselhövede über Social-Media Werbung für das geplante Abschiedsspiel der Legenden am 9. Juni 2023. Gestern dann die durchaus überraschende Nachricht: "Aus 4 müssen wir leider 5 machen. Ein Grund mehr für euch dabei zu sein", heißt es auf der Instagram-Seite des Vereins. Auf dem Bild zu sehen ist nun auch der Spieler Oliver Dittmer. Er informierte seine Mitspieler in dieser Woche von seinem Abgang.

Laut der Rotenburger Kreiszeitung führt Dittmers Weg wohl in Richtung des TuS Hemslingen-Söhlingen in die 1. Kreisklasse Süd.

Das Gesicht des VfL Visselhövede wird sich in der kommenden Saison stark verändern. Einige Routiniers werden den Verein verlassen und vielversprechende Talente konnten die Verantwortlichen bereits verpflichten.

In welcher Spielklasse der VfL in der nächsten Saison an den Start geht, dass entscheidet sich am kommenden Wochenende. Das Jockusch-Team trifft am Samstag um 16:00 Uhr auf den Aufsteiger FC Verden 04 II und benötigten einen Dreier für den sicheren Klassenerhalt.

Mit dem Klassenerhalt sollen die Routiniers dann am 9. Juni 2023 ab 17:00 Uhr verabschiedet werden. Auf dem Sportplatz des VfL Visselhövede soll ein Kleinfeldturnier mit Musik, Bratwurst und Getränken stattfinden.

Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen?
Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter.
Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 01.6.2023, 11:00 Uhr
FuPa RotenburgAutor