2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Schickt FuPa Niederrhein eure Meisterbilder!
Schickt FuPa Niederrhein eure Meisterbilder! – Foto: Theo Titz

Die Meister- und Aufstiegsgalerie: Klickt euch durch!

In dieser Galerie findet ihr die Meister und Aufsteiger der Amateurfußball-Saison 2021/22 am Niederrhein. Schickt uns eure Fotos an fupa@rp-digital.de.

Der Amateurfußball am Niederrhein hat endlich wieder ein Saisonfinale! Nach einer abgebrochenen und einer annullierten Spielzeit haben sich Spielerinnen, Spieler, Trainer, Funktionäre und Fans wieder einen tollen Abschluss verdient - insbesondere große Feierlichkeiten bei Aufstieg oder Meisterschaft. Deshalb sammelt FuPa Niederrhein wieder eure Jubelfotos.

>>> Hier geht es zur Galerie mit den Meistern und Aufsteigern am Niederrhein 2021/22

Am Niederrhein stehen Anfang Mai schon einige Meister und Aufsteiger fest - die erste Mannschaft war tatsächlich in der Kreisliga A zu finden: Bereits Mitte April schaffte der FC Neukirchen-Vluyn den Sprung in die Bezirksliga, wenige Tage später feierte sogar die Reserve den Titel in der Kreisliga B.

Über das Meisterschaftsrennen am Niederrhein informiert FuPa an dieser Stelle gesondert, doch für das Auge sammeln wir Bilder in der oben und unten verlinkten Galerie, in der schon einige Fotos zu finden sind. Auch ihr dürft uns gerne Bildmaterial von euren Meister- und Aufstiegsfeiern, Saisonabschlüssen und weiteren Feierlichkeiten zusenden. Für den TuS Wickrath gibt es beispielsweise eine eigene Galerie durch Theo Titz, auch die legen wir ab 15 Fotos gerne für euch an. Dafür gibt es verschiedene Wege: per E-Mail, per WhatsApp oder natürlich auch per Instagram - den Weg entscheidet ihr.

So schickt ihr eure Fotos an die FuPa-Redaktion

So oder so, wir wünschen einen tollen und spannenden Abschluss. Wir wissen alle nicht, wie sich die Corona-Krise im Herbst entwickelt, deshalb müssen wir den Moment genießen - und das machen wir! Gebt auf und neben dem Platz Gas!

Aufrufe: 010.6.2022, 13:22 Uhr
André NückelAutor