2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht

Niederlage in Brögbern

Clusorth-Bramhar verliert das Derby beim Tabellenführer in Brögbern und fährt ohne Punkte nach Hause.

Der BV Clusorth-Bramhar kam gut ins Spiel war in einer insgesamt ausgeglichenen Anfangsphase einen Tick besser im Spiel.

Den ersten Nackenschlag gab es dennoch bereits nach wenigen Minuten als Bernd Eixler sich am Knie verletzte und ausgewechselt werden musste. Ein herber Verlust für das schwarz-gelbe Spiel. Gute Besserung!

Nach einer halben Stunde war dann Osterzeit und es wurden Geschenke verteilt. Beim 1:0 wurde den Brögbernern der Ball im eigenen 16er direkt in die Füße gespielt und nur wenige Minuten später bei einem Eckball nur halbherzig Gegenwehr gezeigt. Die 2 Tore waren beiden Mannschaften in der Körpersprache anzusehen.

Das Aufbauen zur zweiten Halbzeit wurde dann auch nach nicht einmal 60 Sekunden zunichte gemacht. Ein Fernschuss der Brögberner wurde unhaltbar ins Tor abgefälscht.

Den 3-Tore-Vorsprung brachte die Heimelf dann mit einer stabilen Defensive ins Ziel.

Apropos HeimELF:

Mitte der zweiten Halbzeit hatte der Unparteiische dann Lust auf Platzverweise. Sowohl der nur wenige Minuten vorher eingewechselte Max Stüwe als auch ein Brögberner kurz später wurden mit Glatt Rot vom Platz gestellt. Zwei sehr sehr harte Entscheidungen.

Ein verdienter Sieg von stabilen Brögbernern, die die Ostergeschenke gerne annahmen.

In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Aufrufe: 029.3.2024, 12:12 Uhr
BV Clusorth-Bramhar Autor