2024-05-17T14:19:24.476Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Collage: NP/TSV Wallenhorst

Neues Trainertrio übernimmt zur Saison 24/25 beim TSV Wallenhorst

Der TSV Wallenhorst präsentiert stolz sein neues Trainerteam für die kommende Saison 24/25. Mit Jens Ungruhe, Tony Harsdorf und Timo Haucap übernehmen drei gleichberechtigte Trainer die Verantwortung für die erste Herrenmannschaft.

Jens Ungruhe, der bereits in seine vierte Saison an der Kaisereiche startet, wird auch in der kommenden Spielzeit als Cheftrainer agieren. Ihm zur Seite stehen die beiden U19-Trainer Timo Haucap und Tony Harsdorf, die erstmals im Herrenbereich tätig sein werden.

„Der Großteil der Spieler im nächsten Kader kennt mindestens einen der drei Trainer bereits aus vorheriger Zeit, was für uns ein großer Vorteil ist. Wir stehen vor einem Umbruch im Sommer, da viele Akteure altersbedingt oder beruflich bedingt aufhören“, erklärt Manfred Dierker, Vorstandsmitglied des TSV Wallenhorst.

Zusätzlich zum Trainerteam wird Christian Placke als Betreuer fungieren und Thorben Pospiech das Team als neuer Torwart-Trainer unterstützen. Nico Paetzel wird als Social Media Manager die Spielberichte, Liveticker bei FuPa und die Instagramseite des Vereins betreuen.

Der TSV Wallenhorst freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Trainerteam und blickt optimistisch auf die bevorstehende Saison 24/25.

Aufrufe: 019.4.2024, 03:27 Uhr
Nico PaetzelAutor