2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Neuer Bericht

In der 1. Halbzeit machte der TSV die Musik und war spielerisch und kämpferisch das bessere Team, ernstzunehmende Torchancen wurden jedoch nicht herausgespielt, so das mit 0:0 die Seiten gewechselt wurden. Nach dem Wechsel hatte Gästestürmer Vierneisel die bis dahin beste Chance, sein Abschluss ging jedoch übers Tor. Nach Zauberflanke von Günther war Rolfes in der 50.Min per Kopf zur Stelle und vollstreckte zum 1:0. Einen schnell vorgetragenen Angriff über die linke Seite vollendete Karim in der 55.Min zum 1:1-Ausgleich. Nachdem Gästekeeper Hönig noch den Schuss von Essig abwehren konnte, nagelte Günther den Ball aus spitzem Winkel in der 61.Min zur vielumjubelten 2:1-Führung in die Maschen. Den Schlusspunkt in einer rassigen 2. Halbzeit markierte der eingewechselte Maier in der 85.Min. Nach schönem Zuspiel von Rolfes schob er überlegt ins lange Eck zur 3:1-Führung. Weitere Gelegenheiten blieben ungenutzt, so das es bis zum Schlusspfiff beim verdienten TSV-Heimsieg blieb. (kr)

Aufrufe: 016.4.2023, 21:15 Uhr
Timo HügelAutor