2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Fabian Franz (rechts) verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt und will eine andere Aufgabe übernehmen.
Fabian Franz (rechts) verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt und will eine andere Aufgabe übernehmen. – Foto: Marcel Junghanns

Neue Herausforderung in der Heimat

Wie der FC Rot-Weiß Erfurt vermeldete, wird es Veränderungen im Trainerteam geben.

Fabian Franz, Co-Trainer beim Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt, wird künftig nicht mehr dem Trainerteam der Thüringer angehören. Das gab der Club am Dienstag bekannt.

Erst im Sommer stieß Franz zum Trainerteam hinzu, schloss damals die Lücke, die durch den Weggang von Goran Miscevic entstand und wurde Co-Trainer von Fabian Gerber. Nun zieht es Fabian Franz zurück Richtung Heimat. Der junge Coach aus Ostwestfalen "bekam die Chance für eine neue Herausforderung in seiner Heimat, die er gerne annehmen möchte", vermeldet Rot-Weiß Erfurt.

Ohne Co-Trainer steht das Rot-Weiß nun aber nicht da. Mit Thomas Kost gehört ein weiterer Coach dem Staff an.

Aufrufe: 016.11.2022, 11:30 Uhr
FuPa ThüringenAutor