2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Nächster Transfer Coup bei Blau Weiß Lünne

Verlinkte Inhalte

Thomas Kollenberg kehrt zum Blau-Weiß Lünne zurück

BW Lünne präsentiert mit Thomas Kollenberg seinen zweiten Neuzugang für die Saison 2024/25

Mit Thomas Kollenberg kehrt ein Lünner Urgestein zu seinem Heimatverein Blau-Weiß Lünne zurück.
Er wird zur neuen Saison 2024/2025 die 1. Fußballmannschaft als erfahrener Torwart verstärken.
Thomas hat in den letzten 2 1/2 Jahren als Stammtorhüter in der ersten Mannschaft von Concordia Emsbüren in der Bezirksliga gespielt. Er möchte bei Concordia Emsbüren in der Rückrunde, mit seinen gewohnt starken Leistungen, den Klassenerhalt sichern.

Der ganze Verein freut sich dann aber ab dem Sommer auf den 32-jährigen Toto, da er mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem weit ausgeprägten Torwarttalent und nicht zuletzt seinem guten Charakter der Mannschaft mehr Stabilität verleihen wird.

Das Bild zeigt Fußballobmann Christian Haking, Thomas Kollenberg und Kaderplaner Hermann Reekers

Aufrufe: 029.1.2024, 08:51 Uhr
Sven WolfAutor