2024-07-17T10:40:36.325Z

Vereinsnachrichten

+++ Sieben Neuzugänge für die 1. Herren +++

Die Saison 24/25 wird für die 1. Mannschaft des SV Victoria Gersten nicht nur aufgrund der neuen Ligaeinteilung spannend sein. Denn aus der Jugend werden gleich sieben junge Spieler nachrücken und die gestandenen Spieler herausfordern.

Zusammen mit dem neuen Trainer, Klaus Bloom, wird dies frischen Wind in die Truppe bringen. Dieser ist nach der abgelaufenen Saison, in der man die gesteckten Ziele nicht erreichen konnte, auch dringend nötig.

"Dass wir gleich so viele neue junge Spieler bekommen ist eine außergewöhnliche Situation, die uns eine riesige Chance bietet." freut sich auch Obmann Christian Bekel.

Für die Jungs wird es jetzt darauf ankommen, sich schnell an den Seniorenbereich zu gewöhnen und in die Mannschaft zu integrieren. Die am 25.06 beginnende Vorbereitung wird auf und neben dem Platz sicherlich ausreichend Möglichkeiten dazu bieten.

Mit dem Samtgemeindepokalturnier am 19. und 21. Juli steht dann im heimischen Victoria Park die erste Bewährungsprobe an.

Die Neuzugänge im Überblick

  1. Milan Brockhaus
  2. Lasse Brengen-Meiners
  3. Jannik Linden
  4. David Overberg
  5. Hannes Roosmann
  6. Fynn Schartmann
  7. Robin Wilking

HERZLICH WILLKOMMEN MÄNNER!

Aufrufe: 012.6.2024, 09:17 Uhr
Philipp GröschnerAutor