2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Michael Lelleck wechselte in der Winterpause 2017/18 zum TSV Gilching-Argelsried.
Michael Lelleck wechselte in der Winterpause 2017/18 zum TSV Gilching-Argelsried. – Foto: TSV Gilching-Argelsried

„Michi ist ein feiner Kerl“ – SV Pullach holt Michael Lelleck vom TSV Gilching-Argelsried

Verstärkung im Abstiegskampf

Michael Lelleck wechselt ligaintern zum SV Pullach. Beim TSV Gilching-Argelsried war Lelleck zuletzt nicht mehr in der Landesliga eingesetzt worden.

Michael Lelleck verlässt den TSV Gilching-Argelsried und spielt zukünftig für den Landesligisten SV Pullach. Seit seiner schweren Verletzung im August 2021 in Illertissen hatte der 25-Jährige Fußballer, der 2018 vom SV Planegg-Krailling an die Talhofstraße gekommen war, kein Match mehr für die Gilchinger Landesliga-Mannschaft bestritten.

Im August dieses Jahres kam Lelleck beim 1:0 der in der Kreisklasse spielenden Gilchinger Reserve gegen den Gautinger SC zum Einsatz. Knieprobleme verhinderten im Anschluss aber weitere Einsätze. „Michi ist ein feiner Kerl. Da er nur wenige Minuten vom Pullacher Sportplatz weg wohnt, ist sein Wechsel sehr nachvollziehbar“, sagt Gilchings Trainer Peter Schmidt. Lelleck bestritt für den TSV nur elf Einsätze in der Landesliga. Verletzungen hatten den Außenbahnspieler immer wieder ausgebremst. (toh)

Aufrufe: 02.1.2023, 09:10 Uhr
Tobias HuberAutor