– Foto: FuPa Lüneburg

Macht mit beim FuPa-Wintercheck

FuPaner aufgepasst: Beantwortet die Fragen, schickt uns eure Antworten und wir berichten über euer Team

Es gehört zur guten FuPa-Tradition, den FuPa-Wintercheck in der Winterpause durchzuführen. Hier sind die Fragen des diesjährigen Winterchecks:

Alle registrierten FuPaner werden unsere Fragen per Email bekommen. Bitte leitet den Fragenkatalog an eure Trainer, Fachwart oder auch Kapitän weiter um ihn zu beantworten.

Wir werden in der Regel pro Mannschaft nur einen Wintercheck veröffentlichen. Bitte sprecht euch ab, damit es nicht zu Dopplungen kommt. Vereine aus dem Kreis Stade wurden bereits gesondert angeschrieben.

Hier ist der Fragenkatalog für den FuPa-Wintercheck 2022/2023:
Schickt diesen bitte an lueneburg@fupa.net

Die Fragen:

1. Wie lange macht ihr Pause und wie sieht eure Vorbereitung aus? Gibt es besondere Highlights oder Teambuilding-Maßnahmen?

2. Wird sich euer Kader und/oder Trainerteam in der Winterpause verändern?

3. Seid ihr mit den gezeigten Leistungen eurer Mannschaft in dieser Saison zufrieden? Was könnte besser werden?

4. Welcher Gegner hat euch in dieser Spielzeit in eurer Klasse bislang am meisten überrascht, egal ob positiv oder negativ?

5. Welches war das bemerkenswerteste, negativste oder positivste Spiel im bisherigen Saisonverlauf und warum?

6. Wer wird Meister in eurer Liga und warum?

7. Welche Ehrenamtlichen aus eurem Verein sollte man an dieser Stelle mal erwähnen und warum?

8. Auf welcher Sportanlage, eure ausgenommen, spielt ihr am liebsten?

9. Mit welchem Gegner trinkt ihr nach dem Abpfiff gerne ein Bier zusammen?

10. Bis Ende der 80er-Jahre gab es im Amateurbereich keine Ampelkarten, sondern Zeitstrafen. Sollte das, wie auch schon in einigen Bundesländern, wieder eingeführt werden?



Für die Teams aus dem Kreis Stade:
Die Teams aus dem Landkreis Stade beantworten bitte die bereits an die Trainer/Vereinsverwalter (m/w/d) gesendeten Fragen und senden die Antworten an fupa_brunsch@tageblatt.de

Vielen Dank!!

Anzeige: Der FuPa Wintercheck wird präsentiert von STADUR

--> Jetzt bewerben unter: https://www.stadur.com/de/fupa.html

Aufrufe: 08.1.2023, 12:19 Uhr
FuPa LüneburgAutor