2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Lohner belohnten sich in der zweiten Halbzeit gegen SV Langen

Der SV Union Lohne und der SV Langen trennten sich am gestrigen Abend nach einem packenden Spiel mit 2:2.

Dank zweier Tore von Michael Cordes führten die Niederlangener zur Halbzeitpause mit 2:0. Nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit verkürzte Christian Stover zum 1:2. Nico Frese erzielte in der 81. Minute den Ausgleich. Der zweifache Torschütze Cordes: ,,In der ersten Halbzeit waren wir besser und haben unsere beiden Chancen gut genutzt. Ja, die zweite Halbzeit war natürlich eine Katastrophe: Keine Spielkombinationen mehr und keinen Spielfluss. Lohne hat viel Druck gemacht, obwohl die unten im Keller stehen. Die waren Tabellenviertletzter und haben dafür nicht schlecht gespielt. Am Ende des Tages ist ein Unentschieden in Ordnung und meine zwei Tore sind natürlich gut gewesen. Ich hatte schon seit sechs, sieben Spielen nicht mehr getroffen."

Der Lohner Stadionsprecher meldete, dass das Remis hochverdient war. Für die Gäste war es schade, weil die 2:0 führten, aber die Hausherren bekamen in der zweiten Halbzeit sehr gute Chancen.
Der SV Langen bleibt weiterhin Tabellenfünfter in der Bezirksliga Weser-Ems 3 und die Lohner sind noch immer abstiegsbedroht. Die Unterschiede sind in der unteren Tabellenhälfte aber sehr klein.
Aufrufe: 05.11.2022, 01:41 Uhr
Gerry GraveAutor