2024-05-29T12:18:09.228Z

Allgemeines
– Foto: Dirk Krug

KSV Hessen Kassel II lässt Gästen keine Chance

Großenritter gehen beim Tabellenführer unter

Nach der ersten Pleite der Saison gegen den VfL Wanfried, merkte man der Elf von Christian Andrecht am vergangenen Spieltag gegen Eintracht Baunatal diese nicht mehr an: Mit einem 8:0-Kantersieg setzten sich die Gastgeber am Ende durch und bleiben damit an der Tabellenspitze.

Blitzstart ebnete den Weg

Bereits nach drei Minuten sorgte Muhammed Bejdic per Strafstoß für den frühen 1:0-Führungstreffer für die Gastgeber. Sechs Minuten darauf bauten die Löwen ihre Führung in Form eines Eigentors aus und sorgten damit schon früh in der Partie für klare Verhältnisse. Nach dem Fehlstart der Gäste konnten diese sich vorerst fangen, jedoch sorgte Cornelius Bräunling dann in der 41. Spielminute mit dem 3:0-Treffer bereits für die Vorentscheidung.

Trotz verschossenen Strafstoß am Ende eindeutig

In der zweiten Halbzeit startet Bräunling genauso, wie er in der ersten Halbzeit aufgehört hatte: Zwei Minuten nach Wiederanpfiff erzielte er seinen zweiten Treffer des Tages. In der 62. Spielminute sorgte Joker Ilias El Hammiri für den 5:0-Zwischenstand. Nach einem verschossenen Elfmeter in der 68. Spielminute von Routinier Sebastian Schmeer ist es jener, der zwei Minuten darauf mit dem 6:0-Treffer das halbe Dutzend vollmachte. In der 75. Spielminute erhöhte Elias Liesche Prieto auf 7:0, ehe Paul Stegmann in der 81. Spielminute mit seinem sechsten Saisontreffer dem Torfestival ein Ende setzte. Am kommenden Wochenende trifft die zweite Garde des KSV Hessen Kassel auf den Tabellenvorletzten FSK Vollmarshausen, während die Großenritter Löwenschreck VfL Wanfried empfangen.

KSV Hessen Kassel II – Eintracht Baunatal 8:0
KSV Hessen Kassel II: Gröteke, Schade, Stegmann, Liesche Prieto, Weyh, Schmacke, Suntrup, Samson, Bräunling, Schmeer, Bejdic - Trainer: Andrecht
Eintracht Baunatal: Schminke, Koch, Jabornig, Bestmann, Rinas (79. Durna), Mertsch, Bravo Sanchez, Steinhauer (17. Leck), Wieczorek (70. Willer), Schilling, Bicer - Trainer: Deppe
Tore: 1:0 Bejdic (3. Foulelfmeter), 2:0 (9.), 3:0 Bräunling (41.), 4:0 Bräunling (47.), 5:0 El Hammiri (62.), 6:0 Schmeer (70.), 7:0 Liesche Prieto (75.), 8:0 Stegmann (81.)
Besondere Vorkommnisse: Schmeer (KSV Hessen Kassel II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Schminke (68.).

Aufrufe: 010.10.2023, 18:03 Uhr
GUNAutor