2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Archivbild
Archivbild – Foto: Ole Dobberstein

Kreisligist TSV Thedinghausen holt Malte Postler für die neue Saison

Wechsel vom Ligakonkurrenten TSV Brunsbrock

Der Kreisligist Thedinghausen hat einen Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben. Malte Postler wechselt vom Ligakonkurrenten TSV Brunsbrock zum TSV Thedinghausen.

Malte Postler ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der zuletzt vor allem auf der linken Seite als Linksverteidiger oder Linksaußen agierte. Darüber hinaus kann er auch im zentralen Bereich sowohl als defensiver Mittelfeldspieler als auch als Spielmacher auftreten. Postler zeichnet sich durch seine gute Technik und sein ausgeprägtes taktisches Verständnis aus. Zudem ist er äußerst aggressiv im Zweikampfverhalten und besitzt als Linksfuß großes Können im Bereich der Standardsituationen.

Poster will mit Thedinghausen aufsteigen
Der Neuzugang freut sich bereits auf die bevorstehende Saison und hat das klare Ziel, mit dem TSV Thedinghausen in die Bezirksliga aufzusteigen. Er ist zuversichtlich, mit seinem taktischen Verständnis und seinen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Teams leisten zu können. In einem Instagram-Beitrag des TSV Thedinghausen äußerte Postler seine Vorfreude und seinen Ehrgeiz, dem Team weiterhelfen zu wollen.

Aufrufe: 015.5.2023, 10:20 Uhr
FuPa VerdenAutor