2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
– Foto: Thies Meyer

Kreisliga Osterholz im Überblick

Dustin Beller trifft dreifach +++ Erneut Spielausfälle +++Ihlpohl schlägt LiFa

Der 14. Spieltag der Kreisliga Osterholz im Überblick

Das Spiel findet am 7. 11. statt

Der VfR Seebergen-Rautendorf hat das Heimspiel gegen den SV Vorwärts Buschhausen souverän mit 4:0 gewonnen. In der 41. Minute erzielte Dustin Beller das erste Tor für den VfR Seebergen-Rautendorf zum 1:0. In der 53. Minute war es erneut Dustin Beller, der für das Heimteam traf. In der 63. Minute erhöhte Beller mit seinem dritten Treffer auf 3:0- Nils Köster erhöhte auf 4:0 und am Ende stand ein überzeugender 4:0-Sieg für den VfR Seebergen-Rautendorf zu Buche.

In der 27. Spielminute gelang Mika Schieferdecker vom SV Löhnhorst das erste Tor des Spiels. Auch in der zweiten Halbzeit war der SV Löhnhorst erfolgreich:. In der 54. Minute schoss Henrik Dargel das 0:2. Doch dann kam die Aufholjagd des FC Hansa Schwanewede. In der 62. Minute verwandelte Torben Vopalensky einen Elfmeter zum 1:2-Anschlusstreffer. Nur wenige Minuten später, in der 66. Minute, gelang Janik Wigard dann sogar der Ausgleichstreffer zum 2:2. Die Vorentscheidung fiel in der 81. Minute, als Phillip-Malte Barnat zum 3:2 traf. In der Nachspielzeit traf Sinan Alija sogar noch zum 4:2.

Die Moorteufel gewinnen das Derby beim VSK II. Schon in der 1. Spielminute gelang Torben Poppe vom SV BW Bornreihe das frühe 0:1. Nur sieben Minuten später legte Jonas Dieckmann das 0:2 nach. In der 14. Minute erhöhte Dieckmann mit seinem zweiten Treffer des Tages auf 0:3 für die Gäste. Der VSK Osterholz-Scharmbeck konnte in der 17. Minute aus einem Elfmeter durch Bonce Ciftci auf 1:3 verkürzen. Kurz danach traf Daniel Moderau zum 2:3 und das Spiel war wieder offen. Nach der Halbzeitpause war es erneut Torben Poppe, der in der 51. Minute auf 2:4 für den SV BW Bornreihe erhöhte. Der VSK Osterholz-Scharmbeck bemühte sich zwar noch um den Anschlusstreffer, konnte jedoch keine weiteren Tore mehr erzielen. Am Ende stand somit ein verdienter 2:4-Sieg für den SV Blau Weiss Bornreihe II.

In der Kreisliga Osterholz konnte der SV Nordsode einen knappen Sieg gegen den TSV Wallhöfen einfahren. Letztendlich konnte nur der SV Nordsode einen Treffer erzielen. In der 85. Spielminute gelang Phillip Schmitz das einzige Tor des Spiels und so endete das spannende Spiel mit einem knappen 1:0 für den SV Nordsode.

Spielausfall

In einem spannenden Spiel musste sich der SV Lilienthal-Falkenberg mit 3:4 dem ASV Ihlpohl geschlagen geben. In der 7. Spielminute gelang Luca Tom Stel das 1:0 für die Heimmannschaft. Doch nur zwei Minuten später glich Mika Lascheit für den ASV zum 1:1 aus. In der 29. Minute erzielte Jenno Bülders das 2:1 für Lilienthal-Falkenberg, bevor Nico Apitz in der 38. Spielminute sogar auf 3:1 erhöhte. In der zweiten Halbzeit kämpfte sich der ASV jedoch zurück ins Spiel, dank Toren durch Mika Lascheit in der 56. Minute zum 3:2 und Nico Merdes in der 76. Minute zum 3:3-Ausgleich. Kurz vor Schluss gelang Merdes erneut ein Treffer (86. Minute), der den ASV Ihlpohl zum 4:3-Sieg führte. Eine bittere Niederlage für die Hausherren.

Spielausfall

Aufrufe: 06.11.2023, 16:00 Uhr
FuPa OsterholzAutor