2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
– Foto: Katrin Prieß

Kreisliga Osterholz im Überblick

Hambergen II geht unter +++ Pennigbüttel siegt weiter

Der 10. Spieltag der Kreisliga Osterholz im Überblick:

Der SV Aschwarden sichert sich einen knappen 1:0-Sieg gegen den SV Nordsode in der Kreisliga Osterholz. In der 38. Spielminute gelingt dem Heimteam das entscheidende Tor. Lucas Buchholz traf für die Hausherren.

In der Kreisliga Osterholz trafen am 10. Spieltag der TSV Eiche Neu Sankt Jürgen und die SG Ohlenstedt / Garlstedt aufeinander. Die Gastmannschaft ging früh in der 5. Spielminute durch einen Treffer von Thorben Voß mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeitpause konnte Phillip Behrens in der 49. Minute den Ausgleich für den TSV erzielen. In der 67. Minute brachte Behrens seine Mannschaft mit seinem zweiten Tor des Tages mit 2:1 in Führung. Nur sechs Minuten später erhöhte Nick Sitz auf 3:1 für den TSV. In der 87. Spielminute traf Christian Roschen zum 4:1. Die letzten beiden Tore erzielten Jasper Jung in der 89. Minute und Andre Kück in der 90. Minute, sodass der TSV Eiche Neu Sankt Jürgen mit einem deutlichen 6:1 Sieg vom Platz gehen konnte.

Fr., 17.05.2024, 19:00 Uhr
Das Spiel ist ausgefallen

Daas Spiel ist ausgefallen

Vor heimischer Kulisse im Waldstadion Wallhöfen sicherte sich die Heimmannschaft einen überzeugenden Sieg mit einem Endergebnis von 5:0. In der 35. Spielminute fiel das erste Tor der Partie zugunsten des TSV Wallhöfen durch ein unglückliches Eigentor von Ercan Polat. Kurz vor der Halbzeit markierte Felix Gartelmann in der 43. Minute das zweite Tor des TSV Wallhöfen und erhöhte somit den Vorsprung auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel kam es erneut zu einem unglücklichen Eigentor. In der 46. Minute lenkte Nico Reiter einen Schuss unhaltbar ins eigene Tor und brachte den TSV Wallhöfen somit mit 3:0 in Führung. In der 72. Minute gelang es dem TSV Wallhöfen erneut, den Ball im gegnerischen Netz zu versenken. Johann Boger war der Schütze des vierten Tores und sorgte damit für klare Verhältnisse auf dem Platz. Kurz vor Schluss, in der 89. Minute, war es Ömer Gül, der den 5:0-Sieg des TSV Wallhöfen perfekt machte.

In der Kreisliga Osterholz kam es am 10. Spieltag zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Hambergen und dem VfR Seebergen-Rautendorf. Von Anfang an zeigten die Gäste ihre Überlegenheit und gewannen letztendlich deutlich mit 9:0. In der 24. Spielminute erzielte Umut Ercan das erste Tor für den VfR Seebergen-Rautendorf. Nur vier Minuten später war er wieder zur Stelle und erhöhte den Vorsprung auf 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Masum Sicak in der 44. Minute das 3:0 für die Gäste. Auch nach dem Seitenwechsel ließ der VfR Seebergen-Rautendorf nicht nach. In der 55. Spielminute gelang Houssein Jaber das 4:0. Zehn Minuten später war erneut Umut Ercan zur Stelle und erhöhte auf 5:0. In der 67. Minute konnte Fin Gunkel sogar zum 6:0 einschieben. Die Gastgeber hatten kein Mittel gegen die Übermacht des VfR Seebergen-Rautendorf und kassierten in der 71. Minute das 7:0 durch Masum Sicak. Noch vor Ende der regulären Spielzeit verwandelte Nuri Celik einen Elfmeter zum 8:0. In der 89. Minute gelang Fin Gunkel dann auch sein zweiter Treffer zum 9:0 Endstand für den VfR Seebergen-Rautendorf.

Der SV Lilienthal-Falkenberg hat das Heimspiel gegen den SV Löhnhorst deutlich mit 5:1 gewonnen. Das Spiel begann ausgeglichen, doch in der 29. Minute erzielte Jenno Bülders das 1:0 für Lilienthal-Falkenberg. In der 63. Minute erhöhte Jannis Rust auf 2:0. Löhnhorst konnte in der 72. Minute durch einen Elfmeter von Marlon Raschen auf 2:1 verkürzen. Doch Lilienthal-Falkenberg ließ sich nicht beeindrucken und schlug postwendend zurück. In der 77. Minute traf Christian-Uwe Lübsin zum 3:1 und nur eine Minute später erzielte sogar das 4:1. Den Schlusspunkt setzte Betrand Bingana in der 81. Minute per Elfmeter zum 5:1 Endstand. Eine starke Leistung des SV Lilienthal-Falkenberg.

Der SV Komet Pennigbüttel bezwingt den SV BW Bornreihe mit 2:0. In der 66. Spielminute gelingt Rafael Monsees das erste Tor für Komet Pennigbüttel. In der 89. Minute sorgt Simon Mawi für die endgültige Entscheidung.

Aufrufe: 09.10.2023, 17:30 Uhr
FuPa LüneburgAutor