2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
– Foto: Katrin Prieß

Kreisliga Osterholz: Der 3. Spieltag im Überblick

Pennigbüttel mit Remis +++ VSK II siegt hoch +++ Löhnhorst siegt im Teufelsmoor

Der 3. Spieltag der Kreisliga Osterholz im Überblick:

Der SV Beckedorf gewinnt das Spiel gegen den SV Lilienthal-Falkenberg mit 2:1. Bereits in der 3. Spielminute gelingt Kevin Stepput das 1:0 für Beckedorf. In der 34. Minute erhöht Marcus Müller auf 2:0 für Beckedorf. Lilienthal-Falkenberg bringt sich jedoch zurück ins Spiel und verkürzt in der 37. Minute auf 2:1. Luca Tom Stel war erfolgreich. Trotz weiterer Chancen auf beiden Seiten bleibt es bei diesem knappen Ergebnis bis zum Abpfiff.

Das Spiel findet am 19. Oktober statt

Der FC Hansa Schwanewede und der ASV Ihlpohl trennten sich in einem spannenden Spiel mit einem 2:2-Unentschieden. In der 37. Spielminute ging der ASV Ihlpohl in Führung. Jonathan Schäfer erzielte das 1:0. In der 66. Minute erhöhte Mika Lascheit die Führung auf 2:0 für den ASV Ihlpohl. Kurz vor Schluss konnte Sinan Alija in der 90. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2 für den FC Hansa Schwanewede erzielen. In der Schlussphase gelang Alija sogar noch der Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit zum 2:2-Endstand.

Im Kreisligaspiel zwischen VSK Osterholz-Scharmbeck II und TSV Eiche Neu Sankt Jürgen gewann die Heimelf deutlich mit 5:1. In der 18. Spielminute gelang Leo Wegeleben der erste Treffer für VSK Osterholz-Scharmbeck zum 1:0. In der 36. Minute legte Bonce Ciftci nach und erhöhte auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit konnte TSV Eiche Neu Sankt Jürgen jedoch durch einen Elfmeter von Phillip Behrens auf 2:1 verkürzen. In der 52. Minute erzielte Bonce Ciftci das 3:1 für VSK Osterholz-Scharmbeck. In der 83. Minute traf erneut Bonce Ciftci zum 4:1. Den Schlusspunkt setzte Evangelos Liouras in der 90. Minute mit dem 5:1 für VSK Osterholz-Scharmbeck.

Im Duell zwischen dem SV Aschwarden und dem TSV Wallhöfen endete die Partie mit einem Remis. In der Partie vor 50 Zuschauern fielen beide Treffer erst in der zweiten Halbzeit. In der 48. Spielminute ging der Gast aus Wallhöfen in Führung. Ömer Gül war zur Stelle. In der 72. Spielminute gelang dem SV Aschwarden schließlich der Ausgleichstreffer.

Am Freitag zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Hambergen und dem SV Komet Pennigbüttel. Das Spiel endete mit einem 1:1-Unentschieden. Das Tor für die Heimmannschaft fiel in der 54. Spielminute. Myron-Paul Reinberger erzielte das wichtige 1:0 für den FC Hambergen. In der 71. Spielminute gelang es dem SV Komet Pennigbüttel allerdings, den Ausgleichstreffer zu erzielen. Tim Weinmann traf und sorgte somit für den Endstand von 1:1.

Der SV Löhnhorst setzte sich gegen den SV BW Bornreihe II mit 2:0 durch. Die Gäste gingen in der 17. Spielminute in Führung, als Marlon Raschen den Ball ins Tor beförderte. Dann erhöhte Löhnhorst kurz vor der Halbzeitpause auf 2:0. Dean Fedderwitz erzielte den Treffer. Auch in der zweiten Hälfte konnte Bornreihe den Gästen nicht mehr gefährlich werden, sodass Löhnhorst am Ende verdient einen wichtigen Auswärtssieg einfahren konnte.

Der SV Nordsode gewinnt sein Heimspiel gegen den VfR Seebergen-Rautendorf mit 2:0. In der 38. Spielminute gelang Paskal Monsees das 1:0 für Nordsode. In der 53. Spielminute erhöhte Monsees auf 2:0. Der Mann des Spiels belohnte somit seine gute Leistung mit zwei Treffern und sicherte seinem Team den Sieg.

Aufrufe: 021.8.2023, 08:20 Uhr
FuPa LüneburgAutor