2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
– Foto: Katrin Prieß

Kreisliga Osterholz: Der 2. Spieltag

Nur drei Spiele finden statt +++ Seebergen-Rautendorf feiert Kantersieg

Der 2. Spieltag in der kompakten Übersicht:

Der SV Aschwarden gewinnt das Kreisliga-Spiel gegen den FC Hambergen mit 3:1. In der 2. Minute gelingt Timon Zehner vom FC Hambergen das frühe 0:1. In der 28. Minute gleicht Felix Flake für Aschwarden mit einem Freistoßtor zum 1:1 aus. In der 57. Minute erzielt Daniel Bolte das 2:1 für die Heimmannschaft. In der 85. Minute macht Bolte mit seinem zweiten Treffer das 3:1 perfekt. Am Ende feiert der SV Aschwarden vor 50 Zuschauern einen verdienten Heimsieg.

Ausfall

Ausfall

Ausfall

Das Spiel findet am 31. Oktober statt

Der VfR Seebergen-Rautendorf gewann sein Heimspiel gegen den SV BW Bornreihe in beeindruckender Manier mit 7:1. Bereits in der 2. Spielminute schoss Umut Ercan das frühe 1:0 für die Gastgeber. In der 16. Minute war es erneut Ercan, der zum 2:0 traf. Eine knappe halbe Stunde später erhöhte Ercan per Elfmeter auf 3:0. In der 34. Minute erzielte Dustin Beller den vierten Treffer für Seebergen-Rautendorf. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Corneliu Roga auf 5:0. Nach der Pause konnte Mika Wohltmann per Elfmeter den Anschlusstreffer zum 5:1 für Bornreihe erzielen. Doch Seebergen-Rautendorf ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und erzielte in der 74. Minute das 6:1 durch Beller. Nur eine Minute später konnte Roga den Endstand von 7:1 für Seebergen-Rautendorf markieren.

Ausfall

Am Sonntag fand das Ligaspiel der Kreisliga Osterholz zwischen dem SV Komet Pennigbüttel und dem SV Lilienthal-Falkenberg statt. Von Anfang an dominierten die Pennigbütteler das Spiel und konnten früh in der 16. Spielminute durch Jannes Kirschnick das 1:0 erzielen. Die Heimmannschaft erhöhte in der 60. Minute durch ein Eigentor von Finn Leiermann auf 2:0. In der 80. Minute zeigte Patrik Marvin Urbaniak sein Können und erhöhte auf 3:0 für die Heimmannschaft. Den absoluten Schlusspunkt setzte Nelson Mawi in der 90. Spielminute mit seinem Treffer zum 4:0 für den SV Komet Pennigbüttel. Damit war der deutliche Sieg perfekt.

Aufrufe: 014.8.2023, 17:00 Uhr
FuPa LüneburgAutor