2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Kemal KArpuz war gleich fünffach erfolgreich.
Kemal KArpuz war gleich fünffach erfolgreich. – Foto: CSV Marathon

Kreisliga A Krefeld: Karpuz trifft fünf Mal für den CSV Marathon

In der Kreisliga A Kempen-Krefeld hat der Spitzenreiter 1:1 gegen Viktoria Anrath gewonnen.

Auch ohne Goalgetter Samed Yesil hat sich in der Kreisliga A der Spitzenreiter CSV Marathon Krefeld für das Gipfeltreffen nächste Woche gegen den Verfolger SC St. Tönis II im wahrsten Sinne des Wortes richtig warm geschossen. 11:1 (5:0) wurde bei Viktoria Anrath gewonnen, wobei Kemal Karpuz (5), Erhan Mutlu (2), Daniel Sperling (2), Marcel Lüft und Thore Bergmann sich die Treffer teilten. Sven Schmitz gelang bei Stande von 0:10 das Ehrentor der Platzherren, die oft nur hilflos zuschauen konnten.

Auch SC St. Tönis II siegt klar

Der SC St. Tönis II überzeugte zwar nur phasenweise, dennoch wurde Schlusslicht SSV Strümp deutlich mit 5:0 (2:0) geschlagen. Leonard Stiels (28.), Cihan Mustafa Rüzgar (37.), der eingewechselte Routinier Maiko Becker (64./71.) und der ebenfalls von der Bank gekommene frühere Tönisberger Umut Aslan (81.) sorgten dabei für die Tore.

Aufrufe: 04.3.2024, 11:22 Uhr
RP / WeFuAutor