2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
– Foto: Sven Dorner

Kreisklasse A - der 25. Spieltag

Spieltagsvorschau

Sattelbach setzte sich weiter ab +++ Sulzbach lässt Federn +++ Aglasterhausen überrascht weiter

Topspiele am laufenden Band verspricht der kommende Spieltag.

Tabellenführer SV Sattelbach trifft auf den Fünftplatzierten TSV Sulzbach, der in den letzten Spielen etwas den Anschluß an die Aufstiegsränge verloren hat, aber die Flinte bestimmt noch nicht ins Korn geworfen hat. Mit einem Sieg über den Tabellenführer würde man sich nochmals eindrucksvoll zurück ins Spiel bringen.

Topspiel ist jedoch die Partie des FC Neckarzimmern gegen den FC Limbach. Limbach hat hier die große Chance, den Konkurrenten zu überholen und mit einem Spiel in der Hinterhand danach entscheidend zu distanzieren.

Am anderen Ende der Tabelle macht der SV Aglasterhausen seit mehreren Spieltagen positiv auf sich aufmerksam und bringt peu à peu mehr Punkte zwischen sich und den aktuellen Tabellenfünfzehnten SV Neckarburken.

Aufrufe: 021.4.2023, 20:55 Uhr
SMDAutor