2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines
Die SG Arheilgen übersteht eine späte Druckphase und kann das Spiel noch für sich entscheiden
Die SG Arheilgen übersteht eine späte Druckphase und kann das Spiel noch für sich entscheiden – Foto: mara wolf

KOL: SG Arheilgen mit Glück zum Sieg in Ginsheim

Ginsheim nutzt dominante Schlussphase nicht +++ Reserve vom VfR Groß-Gerau zeigt ihre Klasse

Darmstadt. Die SG Arheilgen hat in der Kreisoberliga Darmstadt beim VfB Ginsheim II mit einem schmeichelhaften 2:1-Sieg die Tabellenführung behauptet- Der SV Traisa unterlag dem VfR Groß-Gerau II mit 1:3.

Konter entscheidet Partie für die Arheilgen

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Das schnelle 1:0 von Czepecha konterte Arheilgens Zeising (10.) mit dem Ausgleich. In der Folge erarbeiteten sich beide Mannschaften Möglichkeiten zum Torerfolg. Nach der Pause wurde Ginsheim dominant. In der Schlussphase brannte es einige Male im Arheilger Strafraum lichterloh. Ein Konter, den Zeising (72.) erfolgreich abschloss, stellte den Spielverlauf auf den Kopf. "Da hatten wird einiges Glück", meinte SGA-Sprecher Stefan Braun.

SV Traisa scheitert am Unentschieden

Bereits im ersten Durchgang zeigten die Gäste ihre Klasse. Traisa Abwehr stand aber sicher. Das Bild änderte sich jedoch nach dem Seitenwechsel, als Wicht (49.) für die Gäste das 1:0 markierte. Zwar konnte Kiran (51.) schnell ausgleichen, doch ließen die Gäste in der Folge nicht locker. Mahmoud (60.) traf zur erneuten VfR-Führung. Traisa mühte sich um den erneuten Ausgleich. Mit dem 3:1 für die Gäste durch Seibel (90.+8) war aber alles klar.

Den Bericht aus Groß-Gerauer Sicht findet ihr hier

Aufrufe: 01.10.2023, 20:11 Uhr
SobotaAutor