2024-06-04T08:56:08.599Z

Allgemeines
Dennis Sänger wird künftig für den FV Delkenheim spielen.
Dennis Sänger wird künftig für den FV Delkenheim spielen. – Foto: Jochen Haupt

KOL: Dennis Sänger zum FV Delkenheim

Nach dem Abgang von der Spvgg. Igstadt hat sich der 28-Jährige dem Aufsteiger angeschlossen

Wiesbaden. Nach dem Abschied als Spielertrainer des A-Ligisten Spvgg. Igstadt bleibt Dennis Sänger fußballerisch in der Nähe verankert. Der 28-jährige Mittelfeldtechniker, vergangene Runde im Dress des nunmehr aufgelösten A-Ligisten SG Rambach/Igstadt/Kloppenheim 34 Mal erfolgreich, hat sich Kreisoberliga-Aufsteiger FV Delkenheim angeschlossen.

„Wir hatten uns schon vor der Saison mit ihm unterhalten und jetzt relativ schnell Kontakt aufgenommen. Er ist unser absoluter Wunschspieler, der genau ins Konzept passt. Ich sehe ihn auch als Führungsspieler“, freut sich FVD-Spielertrainer Pascal Bender über die Verpflichtung. Die in Verbindung mit den Statuten zum jetzigen Zeitpunkt nur als Vertragsamateur abzuwickeln war.

Auch Baal ein "Riesen-Zugang"

Nach der Rückkehr von Marvin Funk zum SV Erbenheim und dem bevorstehenden Abschied von Xaver Gork (ehemals Lok Leipzig), der in Kürze aus beruflichen Gründen in Richtung Berlin verzieht, soll Dennis Sänger zusammen mit dem im Juni gekommenen Arthur Baal (TuS Medenbach) die Lücken in der Offensive schließen. Bender sieht Baal als „Riesen-Zugang“, ist bester Dinge, dass nun einschließlich Last-Minute-Zugang Sänger die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Saison gestellt sind.

Aufrufe: 024.8.2022, 15:00 Uhr
Stephan NeumannAutor