2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Koch und Ceylan machen bei der SG Hochstetten/ Nußbaum weiter

Nach einer bisher sehr gut verlaufenden Hinrunde haben Christian Koch und sein Co-Trainer Kutsal Ceylan für die Saison 24/25 verlängert. Somit hat der Tabellendritte der B-Klasse Bad Kreuznach 2 Planungssicherheit für die neue Saison.

„Jetzt kann es an Gespräche mit neuen Spieler gehen“, so Vorstand Sport von der Spvgg Hochstetten Marcel Becking. "Wir sind sportlich absolut im Soll und setzen bei der Trainerposition auf Konstanz", erklärt Becking. Trotz zwischenzeitlich 14 verletzten Spielern im Kader konnte die SG im Jahr 2023 zuhause ungeschlagen bleiben und möchte gerne die Serie weiter fortsetzen.

„Wir als Trainerteam sind sehr zufrieden mit der Mannschaft und fühlen uns sehr wohl im Verein, deswegen war es für uns relativ schnell klar, dass wir diesen Weg gemeinsam weiter gehen wollen, unabhängig vom weiteren Saisonverlauf", sagt der Trainer Christian Koch zur Vertragsverlängerung.

Aufrufe: 06.2.2024, 06:40 Uhr
Marcel BeckingAutor