2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Nachfolger seines Vorgängers: Kay Ruf ist zum zweiten Mal neuer Trainer des SV Hinterzarten. | Foto: Wolfgang Scheu
Nachfolger seines Vorgängers: Kay Ruf ist zum zweiten Mal neuer Trainer des SV Hinterzarten. | Foto: Wolfgang Scheu

Kay Ruf neuer Trainer des SV Hinterzarten

Kontinuität in der Skisprung-Hochburg: Der Vorgänger von Trainer Nurhan Ardiclik, der im Dezember zurücktrat, führt den HSV in die Frühjahrsrunde der Fußball-Bezirksliga Schwarzwald.

Er ist meinungsstark, ballsicher, torgefährlich und ein verlässlicher Teamplayer. Kay Ruf ist beim SV Hinterzarten seit vielen Jahren ein charakterstarker Führungsspieler. Bis vor zweieinhalb Jahren war er in der Kreisliga A Spielertrainer des HSV und übergab seinem Nachfolger Nurhan Ardiclik, der die Hinterzartener im vergangenen Frühjahr zur Kreisliga-A-Meisterschaft führte, ein intaktes Team. Ruf war seither "nur noch" Spieler im HSV-Verbund.

Zum kompletten Artikel im BZ-Regiofußballportal: Kay Ruf neuer Trainer des SV Hinterzarten (BZ-Plus)

Aufrufe: 011.1.2023, 12:49 Uhr
Johannes Bachmann (BZ)Autor