2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Kantersieg für den SV Geislautern II

FC St. Arnual II siegt in letzter Minute

1. FC Riegelsberg III - SV Geislautern II 0:12 (0:5)

Der Titelaspirant aus Geislautern zeigte ein sehr gutes Auswärtsspiel. Bereits in der ersten Halbzeit wurden die Gastgeber regelrecht in ihre eigene Hälfte eingeschnürt. Zu jeder Phase des Spieles hatten die Gäste das Spiel unter Kontrolle und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Zusammenfassend kann man von einem ungefährdeten Auswärtssieg des SV Geislautern II sprechen.

SV Schafbrücke II - SV Germania Altenwald II 2:4 (0:1)

Das Spiel war speziell in der zweiten Halbzeit sehr unterhaltsam für die Zuschauer. Nach dem zwischenzeitlichen 0:2 für die Gäste, schafften es die Gastgeber binnen vier Minuten wieder auszugleichen. Der SV Germania Altenwald II zeigte sich davon jedoch unbeeindruckt und drehte mit zwei späten Treffern kurz vor Schluss das Spiel zu ihren Gunsten.

FC Kleinblittersdorf II - FC St. Arnual II 1:2 (0:0)

Das Spiel war lange Zeit von Kampf betont und sehr ausgeglichen. Mit der letzten gefährlichen Aktion im Spiel wurde der FC St. Arnual II für ihre Bemühungen belohnt. Unter der Strich war es ein etwas glücklicher Auswärtssieg für den FC St. Arnual II.

SV Röchling Völklingen II - SV Rockershausen II 0:4 (0:1)

Die Gäste aus Rockershausen zeigten die reifere Spielanlage. Daher geht der Auswärtserfolg durchaus in Ordnung. Speziell in der Offensive war der SV Röchling Völklingen II harmlos.

SC Ay Yildiz Völklingen II - SC Bliesransbach II 5:2 (2:0)

In der ersten Halbzeit erspielten sich die Gastgeber eine Vielzahl von Torchancen. Das einzige Manko war die schlechte Chancenverwertung. Nach dem Anschlusstreffer in der zweiten Halbzeit nutzten die Gastgeber die sich bietenden Torgelegenheiten besser. Daher war der Sieg für den SC Ay Yildiz Völklingen II mehr als verdient.

SC Friedrichsthal II - SV Bübingen II 4:2 (0:2)

In der ersten Halbzeit zeigte der SC Friedrichsthal II keine gute Leistung und wurde durch zwei Gegentore bestraft. In der zweiten Halbzeit änderte sich jedoch dies. Mit vier Treffern schaffte es die Heimmannschaft das Spiel zu drehen. Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit war der Sieg verdient.

Aufrufe: 01.3.2024, 13:07 Uhr
Pascal WernyAutor