2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Elsner und Zach: 650 mal für SC Eibsee Grainau
Elsner und Zach: 650 mal für SC Eibsee Grainau – Foto: PHI/Foto: Privat

Jubiläum - Elsner und Zach 650-mal im Trikot des SC Eibsee Grainau

SC Eibsee Grainau

Schon 650-mal liefen Christoph Elsner und Benjamin Zach zusammen gerechnet für den SC Eibsee Grainau auf.

Blättert man die Spielberichtsbögen der vergangenen Jahre durch, dann wiederholen sich bei den Fußballern des SC Eibsee Grainau, insbesondere ein Name stetig: der von Christoph Elsner (l.). Und auch der von Benjamin Zach (r.) ist zigfach zu lesen. Beide kommen gemeinsam bereits auf ganze 650 Spiele für die Eibsee-Kicker, Elsner auf 400, Zach auf 250.

Am vergangenen Wochenende im wichtigen Duell um die Meisterrunde in der Gruppe 10 der A-Klasse gegen die Reserve des 1. FC Garmisch-Partenkirchen II (4:1-Sieg für Grainau) machten beide Akteure ihre Zahlen rund. Abteilungsleiter Stefan Elsner (Mitte) nutzte die Gunst der Stunde und zeichnete die beiden verdienten Spieler aus und bedankte sich für deren langjährige Treue. phi/Foto: privat

Aufrufe: 017.10.2023, 09:15 Uhr
Redaktion Garmisch-PartenkirchenAutor