2024-06-21T12:12:50.142Z

Sponsoring

Jacomo Patza ist Keeper der Woche

Glanzparaden, gehaltene Elfmeter, weiße Westen: Viel zu oft stehen die Keeper im Schatten der Torjäger – doch das wird sich ab sofort ändern. FuPa und Catch & Keep präsentieren ab sofort wöchentlich den "Keeper der Woche" für FuPa am Mittelrhein.

👑 Die Top-3-Torhüter in Mittelrhein

🥇Jacomo Patza

Der 23-jährige Keeper hütet das Tor vom SC Erkelenz in der Bezirksliga Mittelrhein Staffel vier. Am vergangenen Spieltag traf Patza mit seiner Mannschaft auf die SG Stolberg, das absolute Topspiel. Der Tabellenzweite Erkelenz traf auf den Tabellenvierten Stolberg. Mit einem Sieg konnte der SC den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen. Und Erkelenz um Keeper Jacomo Patza nutzte seine Chance und entscheidete das Spiel mit 2:0 für sich. Der Aufstieg in die Landesliga war perfekt.

🥈Lukas Betz (26) von der SpVg Frechen 20 in der Mittelrheinliga
🥉
Yannick Marko (21) von der Borussia Freialdenhoven in der Mittelrheinliga

🧤 Über Catch and Keep:

Catch & Keep ist eine stark wachsende und beliebte Torwarthandschuh-Marke aus Deutschland. Als Experten für Profi Torwart-Equipment stehen wir für Qualität, Innovation, Authentizität und Nähe zu unseren Keepern auf den Plätzen da draußen. Schnelle Lieferzeiten und eine hohe Servicequalität ist selbstverständlich für uns. Das begeistert bereits eine starke Keeper-Community von aktuell über 75.000 Torhütern.

Sämtliche Produkte von Catch & Keep werden von Keeper für Keeper entwickelt. Zusätzlich verzichtet das Unternehmen auf teure Sponsorings von Profi-Torhütern, um dir Torwarthandschuhe in ausgezeichneter Qualität zu einem hervorragendem Preis anbieten zu können. Du findest alle Produkte von Catch & Keep jetzt hier!

Aufrufe: 022.5.2024, 09:30 Uhr
Patrick FreundAutor