2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Vom ETV zum FC Teutonia 05: Michael Igwe
Vom ETV zum FC Teutonia 05: Michael Igwe – Foto: IMAGO / Hanno Bode

Igwe zu Teutonia 05 - Hartwig wechselt nach Lübeck!

Seit zwei Tagen ist der Transfer von ETV-Außenstürmer Michael Igwe zum Nord-Regionalligisten FC Teutonia 05 in der FuPa-Wechselbörse eingetragen. Der 20-jährige bleibt nach dem Regio-Aufstieg mit dem Eimsbütteler TV somit in Hamburg. Die Bestätigung der Vereine steht noch aus, unseren Infos nach ist der Wechsel sicher.

Ebenfalls in der Regionalliga Nord wird zukünftig Enock Hartwig spielen. Allerdings in einer anderen Stadt. Der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler vom Oberligisten Concordia war beim ETV im Gespräch, wird sich allerdings dem 1. FC Phönix Lübeck anschließen. Dort ist mit Oliver Zapel ein Trainer tätig, der sich aufgrund seiner Concordia-Vergangenheit auf dem Hamburger Spielermarkt bestens auskennt.

Aufrufe: 07.6.2023, 17:22 Uhr
red.Autor