2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Hühnerfeld gewinnt Scheibenschießen gegen Dudweiler

TuS Eschringen II tritt erneut nicht an

SV Bübingen II - DJK Ensheim II 2:3 (1:3)

In einem sehr ausgeglichenem Spiel siegte die Fritz-Elf etwas glücklich, aber nicht unverdient mit 2:3. Überragender Mann auf dem Platz war Philipp Freis, der drei Treffer erzielte.

SC Viktoria Hühnerfeld II - ASC Dudweiler 7:5 (5:2)

In einem von Anfang mitreißendem Spiel mit offenem Visier sahen die Zuschauer eine Begegnung mit zahlreichen Torchancen. Allerdings muss man ebenfalls die ebenfalls anfälligen Abwehrreihen erwähnen. Am Ende gewann der SC Viktoria Hühnerfeld II aufgrund der effektiveren Chancenverwertung und der überlegenen ersten Halbzeit nicht unverdient mit sage und schreibe 7:5.

DJK Püttlingen III - DJK Burbach 0:3 (0:1)

Der Gast aus Burbach war über die gesamt Spieldauer die bessere Mannschaft. Dies änderte sich sogar nicht, als der Torwart der DJK Burbach, Kevin Müller, wegen eines Handspieles außerhalb des Strafraumes mit einer roten Karte des Platzes verwiesen wurde. Die Michels-Elf enttäuschte auf ganzer Linie.

FC Rastpfuhl III - FV Fischbach II 1:2 (1:2)

Das Spiel war über die gesamte Spielzeit gesehen sehr ausgeglichen. Es fand viel Mittelfeldgeplänkel statt. Nach der Führung der Veith-Elf durch einen Elfmeter, konnte der Gast aus Fischbach ebenfalls durch zwei Standardsitutionen das Spiel drehen. Daher kann man von einem etwas glücklichen Sieg der effektiveren Mannschaft sprechen.

SV Schafbrücke II - FCT Sulzbach 0:8 (X:X)

In einem sehr einseitigem Spiel siegte der FCT Sulzbach völlig ungefährdet mit 0:8.

SV Schnappach II - SV Güdingen II 0:5 (0:2)

Die Gäste aus Güdingen waren dem SV Schnappach in allen Belangen überlegen und gewannen daher auch in dieser Höhe verdient.

FV Matzenberg - DJK Neuweiler 2:1 (X:X)

In einem hart umkämpften Spiel siegte die Becker-Elf knapp aber nicht unverdient mit 2:1.

FC Neuweiler II - TuS Eschringen II 2:0

Der Gast aus Eschringen konnte nicht zum Spiel antreten. Daher wird die Begegnung mit 2:0 für den FC Neuweiler II gewertet.

Aufrufe: 014.8.2022, 14:25 Uhr
Pascal WernyAutor